Druckanfrage AGB   Mail   Impressum    


Sie suchen ein Buch?
Geben Sie den Titel,
den Autor und/oder die
ISBN-Nummer ein.



Buchtitel


Autor (Name, Vorname)


ISBN-Nummer




Puppenmorde


Autor:
Herausgeber:
Verlag:
ISBN:
Jahr:
Seitenanzahl:
Gränitz, Siegfried
Gränitz, Siegfried
Zschiesche GmbH
978-3-9812185-0-3
2008
160


Als "Psycho-Fantasy-Erotik-Thriller" müsste man eigentlich dieses Buch bezeichnen. Die Zutaten für das, was der Autor zusammengemixt hat, waren: eine Schaufensterpuppe, die unglaubliche Fähigkeiten entwickelt, eine Prostituierte, die sich in einen ihrer Freier verliebt, und ein Mann, der nicht merkt, dass er das, was sich für ihn als ein neues Lebensziel abzeichnet, allmählich wieder zu verspielen beginnt.
Was die Morde betrifft, so scheint der Buchtitel zu übertreiben - glaubt man zu Beginn, aber eben wirklich nur zu Beginn ...!
Hauptschauplatz der Geschichte ist Zwickau. Aber auch Chemnitz, der Gegend um den Wolfgangsee im Salzkammergut und Tirol werden Besuche abgestattet.



< zurück zur Übersicht
© 2009-2017 Zschiesche GmbH Repro Druck Verlag - Alle Rechte vorbehalten